Die Entwicklung geht voran!

  • Unabhängig davon, ob ihr das jetzt veröffentlicht oder nicht:

    Ihr solltet vielleicht langsam endlich mal was auf die Beine stellen. Wenn ihr noch länger wartet, ist der Hype um SA:MP entgültig vorbei und ihr könnt es vergessen. Es ist eine einzige Katastrophe euch zuzusehen, was ich sehr schade finde. Ich schaue hier ab und zu mal vorbei und im letzten halben Jahr hat sich gefühlt absolut gar nichts getan. Sehr sehr schade...

  • Wow. Ich sehe schon. Du hast dir echt Mühe gegeben dir Informationen einzuholen.


    Zuallererst: der Hype um samp ist schon lange um. Ich mach das auch nicht wegen irgendeinem Hype, sonder aus Eigeninteresse.

    Würdest du, wie schon sehr oft angekündigt, uns auf Facebook, Twitter, YouTube, Twitch und/oder auf Discord folgen, dann würdest du auch tägliche Updates miterleben.


    Wichtig ist es aber natürlich uns erstmal anzuprangern. Nebenbei: so gut wie alles mache ich alleine, das benötigt eben seine Zeit, ich bin euch bzw. dir keine Rechenschaft schuldig, ich mach das alles ganz alleine für mich.


    Gruß.

  • Unabhängig davon, ob ihr das jetzt veröffentlicht oder nicht:

    Ihr solltet vielleicht langsam endlich mal was auf die Beine stellen. Wenn ihr noch länger wartet, ist der Hype um SA:MP entgültig vorbei und ihr könnt es vergessen. Es ist eine einzige Katastrophe euch zuzusehen, was ich sehr schade finde. Ich schaue hier ab und zu mal vorbei und im letzten halben Jahr hat sich gefühlt absolut gar nichts getan. Sehr sehr schade...

    Du bist bestimmt dann einer der rumheult warum alles noch unausgereift ist und buggt, obwohl es schnell gehen sollte.


    Ich freue mich auf den Server, vor allem weil man aus SAMP noch viel rausholen kann. Kein GTA ist für Roleplay besser geeignet. In GTA5 läuft alles noch viel zu unflüssig etc.