Frage zu GTA Online und Server erstellen mit Mods

  • Hallo Community LSCRP.de :)


    Bin auf euch aufmerksam geworden und würde euch gerne etwas fragen, geht um GTA 5 den Online-Modus.


    Meine Frage wären folgende:


    Ich möchte gerne ein GTA-Online Server erstellen mit einem Real-Fahrzeug Mod. Kenne das von GTA:SA noch , da gab es so eine Modifkation mit dem Namen SA:MP ( weiß nicht ob das hier noch jemand kennt? ) , gibt es so etwas auch in GTA 5 oder was für Serveranbieter / arten gibt es da überhaupt ?


    Habe schon verschiedene Videos zu GTA Online angeschaut, die einen haben so Rollenspiel-Elemente und besondere Fahrzeuge drin, die anderen selber erbaute Rennstrecken.

    Kann man so etwas auch als Laie erstellen?


    Wäre sehr nett um eure Hilfe, würde mich herzlich bedanken an euch :saint:.


    Gruß Andreas;).

  • Hallo Andreas.


    Zu deiner Frage:

    Es gibt diverse GTA V Multiplayer Clients. Unter anderem GT:MP, RageMP usw.

    Nach solchen Clients kannst du einfach googlen.


    Wir waren mal so frei und haben deine Frage beantwortet. Aber eigentlich sind wir kein allgemeines Forum für GTA, sonderin eine

    SA-MP-Community. Solche Fragen gehören dann doch eher in Foren welche sich auch auf GTA (V) beziehen.


    Grüße.

  • Cireyses

    Hat das Thema geschlossen