Aktueller Stand der Dinge

  • moderator-logo-01.png


    LOS SANTOS COUNTY ROLEPLAY


    Guten Tag liebe Betatester und Gäste,


    vor ungefähr zwei Wochen habe ich meine Prüfungen im Studium abgelegt und habe somit wieder mehr Zeit für das Projekt.


    Wie angekündigt wurde seit circa eineinhalb Monaten nicht (grade viel) am Projekt gearbeitet, da ich mich voll auf meine Prüfungen konzentrieren musste.

    Gute Nachricht: Zwei von vier Prüfungen bereits bestanden, die anderen stehen noch aus ;).


    Abseits dessen, dass ich während meinen Prüfungen trotzdem weiter am Script gearbeitet habe und das - von mir so bezeichnete - ObjectRepeater-System vom eigentlichen Bizsystem extrahiert habe, waren meine Arbeiten am Forum auch nicht ohne. Viele BBCodes wurden zu Plugins verpackt und dadurch sicherer gemacht, ein eigenes Plugin um das neue Teamspeak-Synchro-Plugin zu erweitern wurde von mir erstellt und einiges am UCP wurde ebenfalls verbessert, erweitert und erneuert. Hingegen der Tatsache, dass ich angekündigt habe nichts am Projekt während meinen Prüfungen zu leisten, hat sich doch schon so einiges geändert. Für meine Verhältnisse jedoch nicht genug.


    Ich wollte eigentlich die Alpha Ende diesen Sommer starten. Daraus wird leider nichts. Ich habe mich mit meiner verfügbaren Zeit und meinen Aufgaben verschätzt. Leider stagniert die Arbeit am Projekt, da die Motivation sehr gering ist. Wir haben grade 4 Teammitglieder, wovon nur 1 - 2 wirklich die Zeit aufbringen können um geringfügige Arbeiten zu erledigen, damit ich mich nicht mit diesen auseinandersetzen muss und mich komplett auf das Script konzentrieren kann. Solltet ihr Interesse haben Teammitglied von LSCRP zu werden um uns kräftig bei der Entwicklung zu unterstützen, dann meldet euch gerne bei mir per Privatnachricht (Forum oder Discord: Cireyses#0287) oder auch per E-Mail an die: support@lscrp.de.


    Damit ihr einen Überblick über die noch zu bewältigten Aufgaben habt, werde ich versuchen unsere Aufgabenliste so aktuell und verständlich wie möglich zu halten und die nächsten Tage im Forum zu veröffentlichen. Ich werde mich nun vorerst darauf konzentrieren fehlende Systeme anzufertigen und erst dann unvollständige Systeme fertigzustellen. Dauerhaft an einem System zu arbeiten raubt einem doch mit der Zeit die Lust.


    Liebe Grüße,

    meine Wenigkeit.