Unterstützung

  • Guten Abend.


    Ich hoffe die Nachricht geht zu dieser späten Stunde nicht unter. Ich werde sie dann auch noch anheften!

    Da wir nun mit der 0.3.DL-Version von SA-MP viele Möglichkeiten haben (Siehe Forum oder vergangene Bilder hier in diesem Kanal) möchte ich weitere Personen in unser Team aufnehmen, welche das Bearbeiten oder (noch besser) Erstellen von Objekten/Modellen und/oder Texturen/Grafiken drauf haben. Die Hauptaufgabe besteht darin benötigte Objekte für unsere Systeme zu erstellen und im späteren Verlauf auch den Server zu supporten.


    Nebenbei möchte ich einige Aufgaben abgeben und somit mich entlasten als auch die Entwicklung beschleunigen. Daher dürfen sich gerne Personen melden, welche über erweiterte Kompetenzen in der Grafik-, Video, Musik-/Sound-, Text- oder Weberstellung verfügen. Diese werden ebenfalls nebenbei als Supporter auf unserem Server tätig sein. Sollten sich diese Personen beweisen können steht die Position als Administrator offen.


    Kevin_CaruZo Wird von mir momentan in Bezug auf die Weberstellung getestet und Fabien auf die Bearbeitung von Objekten. Beide konnten sich bisher gut beweisen. Das bedeutet auch für die zukünftigen Bewerber, dass ich sie auf ihre ausgehenden Position und Kompetenz teste und bewerte.


    Bei Interesse gerne über (Discord DM), im Forum oder via E-Mail (support@lscrp.de) melden. Sichert euch jetzt noch ein Teamplatz bevor es zu spät ist :).


    P.S. Weitere "normale" Supporterbewerbungen werden auch gerne gesehen. Wem ein Supporterplatz und dessen Verpflichtungen nicht zusagt und uns dennoch unterstützen möchte, dem können wir den Guideposten empfehlen.



    Grüße, Nacht und Kuss.