Information - Anmeldung zur Beta

  • Hallo Allerseits,


    aus gegebenem Anlass und aufgrund der Tatsache, dass nicht alle ausreichend informiert werden, da sie entweder kein Discord haben oder dieses nur geringfügig nutzen, informiere ich euch auch im Forum noch mal zur aktuellen Situation der Beta.


    Die Phase zur Betaanmeldung lief nun mehr als 1 Jahr an und wurde vor nicht all zu langer Zeit geschlossen. Dennoch verzeichneten wir in den letzten Wochen ein hohes Interesse und viele neue Anmeldungen zur Beta. Sämtliche Anmeldungen, die nach der "Phase zur Betaanmeldung" eingingen, werden selbstredend trotzdem wahrgenommen und bearbeitet.


    Gesagt sei auch, dass wir interessierte und aktive Betatester suchen. Deshalb liegt es auch nahe, dass Mitglieder die sich täglich im Forum und im TeamSpeak aufhalten höhere Chancen auf einen Betaplatz haben als die, die sich anmelden und unsere Plattformen nur gering oder gar nicht mehr besuchen. Inaktive oder desinteressierte Betatester bringen uns und euch leider nichts.


    Kurz und knapp: Falls doch noch Interesse an einem Betaplatz besteht, meldet euch ruhig an (Bitte nutzt das dafür vorgesehene Supportcenter und wählt als Kategorie "Betaanmeldung" aus -> Direkt Link), seid aktiv und habt etwas Geduld mit euren Anträgen, es ist auf jeden Fall nicht unmöglich noch einen Betaplatz zu erhaschen.


    Vielen Dank, wir freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Tage mit euch! :)