LSCRP.DE alpha – Wir suchen Guides (NEU)!

  • Keine Fotobeschreibung verfügbar.

    Los Santos County Roleplay

    GUIDES



    Los Santos County Roleplay sucht nach weiterer Unterstützung im Guide-Team.
    das Team von LSCRP.de (ehemals gtawc.net) sucht nach mindestens einem Guide, der uns dabei hilft das bestmögliche Roleplay in der SA:MP-Szene zu ermöglichen.


    Deine Aufgaben umfassen zum einen die Einführung neuer Spieler in das „echte Rollenspiel“ und die Beantwortung von allgemeinen Fragen der Community. Außerdem bearbeitest du Anfragen unserer Nutzer im Spiel oder Forum, beantwortest diese oder leitest sie bei Bedarf an andere Teammitglieder weiter. Weiterhin pflegst du mit dem Team von LSCRP das Foren-eigene Wiki/Hilfe-System, erstellst informative und hilfreiche Beiträge im Forum und bist einer der ersten Ansprechpartner für unsere Spieler. Als Guide bearbeitest du ebenfalls Anträge zu Modifikationen für den Spielserver (Skins und Objekte).


    Solltest du dich angesprochen fühlen, erwartet dich bei einer Aufnahme in das Team von LSCRP die Möglichkeit bei unserer geschlossenen Alpha- und Beta-Phase teilzunehmen. Selbstverständlich bekommst du auch Benutzerrechte, mit dem du dich mit uns in einem gesonderten (nicht frei zugänglichen) Bereich kurzschließen kannst.


    Du solltest mindestens 13 Jahre alt sein und dich sprachlich sowie schriftlich gut und überzeugend ausdrücken können. Es sollte dich auch nicht stören, längere und informative Beiträge nach Vorgabe oder eigener Intention zu verfassen. Im Roleplay solltest du dich gut auskennen – wenn an dieser Stelle noch Fragen offen sind, können wir aber auch gerne in einem Gespräch unsere Vorstellungen zu „echtem Rollenspiel“ austauschen.


    In einem persönlichen Gespräch werden wir testen, wie gut du dein Wissen an andere Nutzer vermitteln kannst – daher erwarten wir folglich auch ein funktionierendes Headset sowie Grundkenntnisse im Umgang mit Teamspeak von dir.


    Wir freuen uns auf deine Bewerbung, über Privatnachricht, Discord oder per Mail, an info@lscrp.de


    Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit

  • Cireyses

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Das Team von LSCRP sucht weiterhin Unterstützung im Guide-Team um das bestmögliche RP auf LSCRP zu ermöglichen! Falls ihr Fragen habt, egal ob für die Bewerbung oder für andere Fragen stehen wir euch, das Team, jederzeit zur Verfügung!


    Bewerbungsstatus ist OFFEN!

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung, über Privatnachricht, Discord oder per Mail, an info@lscrp.de!


    Euer LSCRP Team.