Registrierung und Frage

  • Huhu,
    ich bins der Ian ;) Ihr kennt mich sicher noch :P Edgar sollte auf jden Fall (Adolph Schmidt)


    Und zwar erste Frage, wie registrier ich mich denn offiziell neu? ^^
    Und die zweite, wie kann ich mir den Posten des FD Leaders sichern? Bewerbung oder wie läuft das alles ab? :)


    Hoffe auf zeitige Antwort, danke fürs Lesen :P


    Mfg

  • hey öhm frage,


    ist das hier ein projekt mit/von/für die westcoast community von damals?


    wenn der server online geht gibt es die möglichkeit direkt in einer fraktion aktiv zu werden?

  • Hallo.


    Ja, dieses Projekt entsteht aus einigen der damaligen Administration und durch mich.
    Wenn der Server online geschaltet wird hat jeder die Möglichkeit sich für eines der beiden Fraktionen (Los Santos County Sheriff's Department oder Los Santos County Fire Department (+ Emergency) zu bewerben). Oder man sammelt einige Leute zusammen und bildet eine Firma oder eine Gruppierung.


    Grüße.

  • Moin,
    hab gestern kurz ins Infovideo reingeschaut. Es ist also so, dass man beim Arbeiten kein Geld bekommt bzw. erst am Ende der Woche und vorher hat man keine Möglichkeit an Geld zu kommen, oder hab ich das falsch verstanden?
    Philipp meinte auch, dass du nicht mehr in PAWN entwickelst. Stimmt das? In was sonst? Java?
    Bin auf jeden Fall interessiert am Projekt und hätte auch mal wieder Bock auf Samp. Könnte auch helfen, falls ihr entwicklungstechnisch was braucht, aber ich denke, dass ihr da genug habt.


    VG ElDiabolo

  • Hallo ElDiablo!
    Man wird die Möglichkeit zwischen verschiedenen Startpaketen zu wählen, welche z.B. einen angemessenen Geldbetrag beinhalten. Mal schauen wie das genau wird. Man wird aber zum Start sicherlich Möglichkeiten haben sich Gegenstände zu kaufen etc.
    Ich entwickle in Pawn, keine Ahnung woher sich Philipp solche Informationen einholt. Hilfe in der Entwicklung brauche ich nicht, danke für dein Angebot.


    Solltest du Interesse haben, dann kannst du dich auch für die Beta anmelden:


    http://beta.lscrp.de/


    Gruß

  • Hallo! Ich finde es super, dass ihr wieder den Server eröffnet. Ich war damals auch auf Westcoast vertreten.
    Ich habe mich auch für die Beta angemeldet! Viel Glück!

  • hallo. konnte euch nur über umwege finden weil ihr sehr schlecht bei google geranked seid unter dem begriff "lscrp". Solltet ihr mal verbessern. Kann man sich eigentlich hier im froum anmelden?

  • Ein Projekt, dass noch nicht öffentlich aktiv ist, wo also im öffentlichen Bereich nicht täglich neuer Inhalt entsteht, ist immer sehr schwer zu finden.


    Klasse, dass du uns trotzdem gefunden hast! Wenn du möchtest, besuch uns doch mal auf unserem Teamspeakserver und lass uns deine Email da, damit wir dich über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten können.

  • Hallo, nach Ewigkeiten hab ich durch einen großen Zufall das Forum hier entdeckt. Mir wird gerade etwas warm ums Herz, Westcoast war zur damals die beste Zeit meines Lebens.

    Ich bin Addi_Leps oder Tao_Xu_Yang, falls das jemand was sagen sollte & würde mich wirklich sehr freuen den ein oder anderen auf dem Ts mal wieder zu sprechen. Leider teffe ich nie jemanden an & habe es daher nicht so leicht gehabt Leute zu treffen, aber vielleicht ändert sich das noch.

  • Guten Abend Gichti,

    Erstmal freut es uns sehr das du das Forum gefunden hast.

    Zum Thema Teamspeak 3, aktuell ist es so das die meisten Berufstätig sind und somit verhindert sind.

    Dazu sei gesagt das die beste Zeit wo du jemanden antreffen kannst zwischen 17 und 21 Uhr ist.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ein hallo zurück, außerdem schön wieder eine weitere Person von Westcoast hier zu haben! Es kommen, wenn auch langsam einige zurück. Wenn du möchtest, kannst du mich im laufe des Nachmittags im TS antreffen. Würde dich dann auf den neusten Stand bringen.


    Gruß

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.