Verabschiedung von Bryan

  • pOSkFb17hK889726.png

    VERABSCHIEDUNG VON BRYAN

    Hallo,


    mit Bedauern muss ich euch mitteilen, dass der ehemalige Serververwalter, Mitgründer des Projekts und jahrelanger Freund und Begleiter Bryan uns mit dem heutigen Tage das Team verlassen hat.

    Gründe dafür sind die Zeit und der generelle Motivationsverlust an den Computer zu gehen. In letzter Zeit treibt sich Bryan mit seinen Freunden an vielen verschiedenen schönen Orten herum und

    zeigt eindeutig, dass er Spaß hat und dass es ihm dabei gut geht - dementsprechend stehen wir ihm natürlich nicht im Wege und wünschen ihm alles Gute.


    Wir bedanken uns vielmals für seinen Engagement, seine Zeit und vor allem für die super tolle Zeit die wir mit ihm verbringen konnten. Bryan erhält den VIP-Rang, weiterhin Zugriffe in die internen Kommunikationsmedien und einen sicheren Platzt zurück in die Verwaltung, sollte es ihn doch noch zurück treiben.


    Wir haben dich alle sehr lieb und erwarten dich, sobald wir loslegen. :)<3


    - Ohne Bryan und Micha wäre das Projekt damals nie entstanden. Danke für euer Vertrauen-