LSCRP wünscht frohe Feiertage

  • logo%20xmas%2050.png


    LSCRP WÜNSCHT FROHE FEIERTAGE


    Wie in jedem Jahr zuvor nähert sich auch dieses Jahr das Weihnachtsfest bei all jenen, die dieses feiern. Obgleich - oder gerade weil - uns allen das Jahr 2020 viel abverlangt und uns vor neue Herausforderungen gestellt hat, können wir in den nächsten Tagen hoffentlich etwas zur Ruhe kommen, den Wert von Familie und Freunden schätzen und uns für die uns noch bevorstehende Zeit gegenseitig stärken.


    Unabhängig davon, wie oder mit wem ihr das Weihnachtsfest feiert und den Beginn in das neue Jahr einläutet - jedem Einzelnen von euch wünschen wir ein besinnliches und entspanntes Fest, hoffentlich mit euren Liebsten an eurer Seite. Dabei gilt, wie bisher auch: gebt aufeinander Acht, zeigt Solidarität und guten Willen.


    Auch auf uns könnt ihr folgenden Jahr in aller Frische zählen - über die Weihnachts- und Neujahrstage werden auch wir aus denkbaren Gründen eingeschränkt erreichbar sein.


    In diesem Sinne: Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und bleibt alle gesund!


    Das Team von LSCRP

  • Hallo nasty,


    geplant war dieses Jahr November/Dezember. Jedoch kam einiges dazwischen. Auch die Tatsache, dass ich über die Feiertage bei meinen Eltern bin und somit keine Möglichkeit besitze, am Script weiter zu arbeiten.

    Ich versuche immer soviel wie möglich zu erarbeiten, so habe ich beispielsweise auch das Forendesign an die Weihnachtszeit angepasst, während meines Aufenthaltes bei meinen Eltern - ich bin da sehr eingegrenzt.


    Die großen Baustellen waren die beiden Jobs und das System für Unternehmen. Der Farmerjob ist kurz vor Fertigstellung, wie auch das Unternehmenssystem. Also sind wir dem Alphastart sehr nahe. Ein genaues Datum möchte ich nicht nennen, ich möchte mir nicht unnötig Druck machen. Es sei aber gesagt, dass wir kurz vorm Abschluss (der Alphaphase!) sind.

    Liebe Grüße und bleib gesund.