Zeit der Besinnlichkeit

  • logo%20xmas%2050.png" alt="logo%20xmas%2050.png



    ZEIT DER BESINNLICHKEIT


    Wie bereits im vergangenen Jahr möchten wir auch in diesem bisher eher beschwerten Jahr 2021 den heutigen Adventabend nutzen und beste Grüße an alle, die das Weihnachtsfest feiern, richten. Seit 2020 hat sich kaum etwas verändert, nach wie vor kämpfen wir mit der Pandemie, zusätzlich mit den ohnehin immer dagewesenen alltäglichen Sorgen und Problemen. Wir alle sollten hin und wieder inne halten und uns vor Augen führen, was am Ende des Tages tatsächlich wichtig ist - und was vergänglich. So zum Beispiel Freunde und Familie, die trotz aller Nöte immer für uns da sind, zu uns halten und uns wissen lassen, dass alles gut werden wird.


    Wie oder mit wem auch immer ihr das Weihnachtsfest feiert, lasst es euch gut gehen, kommt zur Ruhe und genießt die Zeit mit all jenen, die ihr liebt.

    Wir sind im Jahr 2022 weiterhin wie gewohnt für euch da - über alle Fortschritte halten wir euch fortwährend auf dem Laufenden.


    Es bleibt zu sagen: Wir wünschen euch einen besinnlichen Dezember, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!


    Das Team von LSCRP