Letzte Aktivitäten

Lust auf vorzeitiges Rollenspiel?
Wie euch möglicherweise bekannt ist besitzen wir einen der ersten Copchaseserver, auch San Andreas Police Pursuits genannt. Täglich versammeln sich mehrere Spieler auf unseren Server und spielen richtiges Rollenspiel.
Lust bekommen? server.copchase.de:9512
IC- und OOC-Kennzeichnung
OOC-Beiträge müssen in einem IC-Bereich als solche gekennzeichnet werden. Gültige Kennzeichnungen: "OOC" als Beitragsüberschrift oder Doppelklammern um den gesamten Text. Nicht nötig ist eine OOC-Kennzeichnung in Themen oder Bereichen, die schon als OOC gekennzeichnet sind.
  • Cireyses

    Hat eine Antwort im Thema Copserver verfasst.
    Beitrag
    Hallo. Momentan wird aktiv am RP Server gearbeitet. Währenddessen wird am Copchase-Server erstmal nicht gearbeitet.
  • Cireyses

    Hat eine Antwort im Thema Copserver verfasst.
    Beitrag
    Hallo. Wurde behoben, danke.
  • SAMPProNooB

    Like (Artikel)
    Sehr geehrte Gäste, sehr geehrte Spieler, wir möchten euch gerne ein Zwischen-Update geben, was sich alles so getan hat. In einigen Tage folgt auch ein Changelog zum UCP. Maps: Neues Stadthallen-Interior und -Exterior Der Digitalstore wird verschoben und neu gemappt Die Dillimore Tankstelle wird versetzt Parkplatz mit Überwachung für das Sheriff's Department Ein Flugplatz wurde erstellt Grenzposten Insgesamt 17 Grenzposten wurde erstellt Autohaus für Nutzfahrzeuge Ein neues…