Forum

Immer auf dem aktuellsten Stand!

Damit ihr einen Einblick auf den Entwicklungsverlauf bekommt, haben wir uns dazu entschlossen eine Roadmap für euch anzufertigen. In dieser Roadmap könnt ihr die noch zu erledigenden (und fertigen) Aufgaben einsehen, die für die jeweiligen Phasen benötigt werden. Es besteht die Möglichkeit, dass Aufgaben hinzugefügt werden oder gar nicht erst aufgelistet sind.

Die Shoutbox ist nun weg! Umso mehr Grund unserem Discordserver beizutreten

Nur die coolen Boys und Girls sind auf unserem Discorserver zu finden! Du gehörst dazu, bist aber noch nicht beigetreten? Dann wird's aber langsam Zeit!

Was wird dich erwarten?

Aktivität der Communitymitglieder

Kontakt zur Administration

Nähe zur Community

Neuigkeiten zum Server

Neben Textchannel sind auch Sprachchannel vorhanden

Alle Funktionen von Discord