Erstellung von Beiträgen im Hilfecenter

  • Schönen guten Morgen,

    in den letzten Tagen erreichten uns mehrere Anfragen, ob man uns helfen könne. Die Antwort lautet "Ja"! Unzwar benötigen wir noch den ein oder anderen Eintrag im Hilfecenter. Welche wir noch benötigen, findet ihr in folgender Tabelle:

    Kategorie Name des Beitrags
    Erläuterung
    Allgemein Verantwortlichkeit für seinen Account
    Hier geht es darum, dass jeder User für seinen Account verantwortlich ist. Also Ausreden, wie "Mein kleiner Bruder war an meinem PC","etc." gelten nicht.
    Teamspeak Identität importieren/exportieren Hier geht es um die Funktionen von TS-Identitäten und wie man diese importiert/exportiert.
    Teamspeak Hotkeys Was sind Hotkeys und wie richte ich diese im TS ein?
    Teamspeak Profile Was sind Profile und wie richte ich diese im TS ein?


    Sollte euch noch mehr einfallen, so könnt ihr gerne auch eigene Einträge erstellen, selbst wenn sie diese nicht in der obigen Tabelle stehen.

    Wie ihr einen Beitrag zu schreiben habt, entnehmt ihr diesem Eintrag: Link

    Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.


    Kleine Anmerkung: Derzeit werden noch Supporter und Guides gesucht. Wenn ihr euch einen großen Pluspunkt sichern wollt, ihr ein Hilfecentereintrag zu erstellen eine sehr gute Möglichkeit! ;)


    Mit freundlichen Grüßen, Marcel_Davizz
    I.A. Die Serververwaltung