Hallo.
Zum 14.07. soll der Techniker das Internet bei mir freischalten.
Hoffen wir, dass er das schafft 🙂
Hallo.
Zum 14.07. soll der Techniker das Internet bei mir freischalten.
Hoffen wir, dass er das schafft 🙂
Hallo.
Das erste mal, seit Wochen, dass ich hier einen Beitrag über meinen Computer verfasse.
Die Schaltung ist geglückt und ich habe nun Internet. Nicht nur das, trotz DSL-Anschluss volle Leistung - wobei das bestimmt daran liegt, dass ein Schaltkasten nur von 4 Haushalten geteilt wird. Ich freue mich, muss aber zugeben, dass die Pause vom Computer und Internet erholsam war.
Ich muss nun mein komplettes Setup anschließen und einrichten. Ich melde mich wieder. Auf dem Teamspeak bin ich jetzt wieder ab und zu zu hören
Alles anzeigenHallo.
Das erste mal, seit Wochen, dass ich hier einen Beitrag über meinen Computer verfasse.
Die Schaltung ist geglückt und ich habe nun Internet. Nicht nur das, trotz DSL-Anschluss volle Leistung - wobei das bestimmt daran liegt, dass ein Schaltkasten nur von 4 Haushalten geteilt wird. Ich freue mich, muss aber zugeben, dass die Pause vom Computer und Internet erholsam war.
Ich muss nun mein komplettes Setup anschließen und einrichten. Ich melde mich wieder. Auf dem Teamspeak bin ich jetzt wieder ab und zu zu hören
Pause ist spitze, dann kann man nach der Pause so richtig durchstarten!
Reyman, Dardy und ich räumen gerade etwas das Forum auf.
Vorbereitungen für die Jobs und das zukünftige Paydaysystem werden momentan getroffen.
Erste Vorbereitungen für die neue Informationsseite/Werbeseite von LSCRP ist auch in Gange.
Wie auch zuvor könnt ihr Updates diesbezüglich von unserem Discordserver entnehmen.
Grüzzli.
Freu mich, dass es weiter geht!
lit
Erste Vorbereitungen für die neue Informationsseite/Werbeseite von LSCRP ist auch in Gange.
Ging bisher nur zügig voran. Musste mich erst im Betrieb einarbeiten und mit einigen Dingen klarkommen.
Nichtsdestotrotz: Dieses Wochenende beginnt wieder die "aktive" Entwicklung an LSCRP - somit verabschiede ich mich von meiner Pause.
Ggf. werde ich am Wochenende ein Livestream starten, sollten genug Interessenten anwesend sein.
Updates/Changelogs gibt es wie immer auf unserem Discord-Server. Die Roadmap wird nun abgearbeitet, bevor ich neue Dinge anfange.
Grüße und halbherzige Küsse
Edgar
Hallo,
wie man auf unserem Discord-Server erkennt, wird aktiv am Server gearbeitet.
Betaspieler dürfen momentan den Server testen
Grüße
Klasse wir freuen uns!
Klasse wir freuen uns!
Ich kann mich diesem wunderschönen Bild eines maskulinen und gut aussehenden Users nur anschließen.
Ich wünsch allen ein Gus Wochenende.
Moin, ist das Projekt eigentlich dead? Oder wie ist der Stand?
Moin, ist das Projekt eigentlich dead? Oder wie ist der Stand?
Hallo,
zum aktuellen Zeitpunkt kann ich nur auf die letzte Aussage von Edgar aus dem Discord verweisen:
Zitat von EdgarIn den letzten Tagen hat sich was ergeben, dazu sage ich aber erstmal noch nichts. Solange Forum und co. noch online sind, ist das Projekt aus meiner Sicht erstmal pausiert.
Ich denke, dass sich diesbezüglich eine Mitgliedschaft auf unserem Discordserver (Discordinvite) lohnt, um weitere Ereignisse nicht zu verpassen.
Liebe Grüße!